Impressum
Kontakt
Termine
Schulen
Themen
News
Home
al-hh-online.de  Beratungsstelle "Arbeitslehre/Technik" im Landesinstituts für Lehrerfortbildung (HH)
SERVICE
Wir kommunizieren hier zeitnah alle Informationen, die unsere
Kunden, Mitarbeiter und Interessenten stets wissen wollen:

 
Für Kunden:
- welche Fortbidungsangebote gibt es und wie wahrscheinlich ist es,dass ich teilnehmen kann?
- wo kann ich mich vorab darüber informieren, welche Themen und Inhalte angesprochen werden?
- wie kann ich mehr über Angebote erfahren, die ich bislang nicht kenne?
- "Meine Schule verändert sich!" - welche Angebote gibt es dazu?
- welche Unterstützungsangebote kann ich wahrnehmen, wenn ich aktuelle, schulstufenspezifische Schwerpunkte unterrichten soll?
 
Für Mitarbeiter:
- wie stark sind meine Angebote nachgefragt?
- welche Unterstützung kann ich für die Durchführung meines Angebote erfahren?
- welche Innovationen werden künftig notwendig?
 
Für Interessenten:
- wie wird zukünftig die Verankerung "Technischer Bildung" in den Rahmenplänen der Primar-und Stadtteilschulen ausfallen?